Conscious Living I – Der ICH Prozess 

Ein neuer Bewusstseinszustand – eine neue Freiheit

Dieses 4 Tage Training ist ein lebendiger und herausfordernder Prozess voller transformierender Erfahrungen und dem Neu-Kennenlernen Deiner eigenen Tiefen – persönliche Durchbrüche inklusive.

Jeder Trainingstag ist aufgebaut als kraftvolle Forschungsreise in das Zentrum unseres menschlichen Seins und gibt Antworten auf existentielle Fragen des Lebens: WER oder WAS bin ich? WIE funktioniere ICH? WIE funktioniert LEBEN? WIE erschaffe ich mir ein Leben das ich LIEBE zu leben?

Die Forschungs-Prozesse umfassen verbale Untersuchungen, praktische Übungen, Feedback und Energiearbeit; ebenso ein umfassendes Master 1 Workbook (welches derzeit jedoch nur in englischer Sprache zur Verfügung steht), in welches Du Deine persönlichen Notizen und Erkenntnisse eintragen kannst.

Das CL 1 ermöglicht Dir

  • Freiheit – fühl Dich frei, sei frei, handle frei
  • Leidenschaft – erschaffe das Leben, das Du leben möchtest
  • Energie – verwandle Ärger in Leidenschaft
  • Klarheit – erkenne Deine Berufung und handle aus Deiner Vision
  • Integrität – lass Deinen Worten Taten folgen
  • Bewusstheit – Wirklichkeit aus einer neuen Sicht wahrnehmen
  • Authentizität – sei echt und unbestechlich
  • Präsenz – im Hier und Jetzt

 

Originalinformationen und Videos:  www.creativeconsciousness.com